Ihr Weg zur digitalen Welt

Bildbearbeitung mit Photoshop

Online Workshop Lightroom und Photoshop

Nach mehr als 2 Jahren Pandemie hat sich der Online Workshop zu Lightroom und Photoshop als feste Größe in unseren Neigungsgruppen etabliert. Die Erfahrung war, dass sich online die Themen besser vemitteln ließen als in Präsenz. Deshalb werden wir das in Zukunft so weiter fortführen.

Es geht wie immer um eure Fagen zur Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop, die wir anhand eurer Bilder online besprechen und Bearbeitungsvorschläge erstellen. Jeder kann das dann zuhause an seinem eigen PC/Laptop selbst nachmachen. Dabei steht nicht im Vordergrund, dass das Ergebnis genau so aussehen muss wie bei mir, sondern was jeder Teilnehmer für sich aus diesen Ideen selbst gestalten kann. Damit wird es dann zu seinem eigenen Bild.

Bitte sendet mir eure Bilder im RAW-/DNG-Format über wetransfer.com oder eine andere Plattform zu (an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), dann kann ich die Bearbeitungsschritte in Lightroom und Photoshop besser zeigen.

Termin: Jeweils am vierten Donnerstag im Monat.

Online über Zoom: 
https://us02web.zoom.us/j/84386923962?pwd=eE9TemVvQkJRZEhnRXJaTjdNV3pFQT09
Meeting-ID: 843 8692 3962 Kenncode: 754306
Zeit: 14:00 bis 16:00 Uhr

Leitung: Wilhelm Kleinöder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!