Digigruppe im SNE

 

Digi

Neues Logo ok


  

In der Digigruppe treffen sich ambitionierte Fotografen mit unterschiedlichsten Interessen, die ihre Erfahrungen und Ihr Wissen austauschen, vertiefen und weitergeben wollen.

Dabei ist es völlig egal, ob es sich um den begeisterten Amateur-, den leidenschaftlichen Semiprofi oder den Ab-und-zu-und-im-Urlaub-Fotografen handelt. Die Begeisterung und die Leidenschaft für das gesamte Spektrum der Fotografie vereint uns!

Unsere Aktivitäten setzen sich zusammen aus:

Bildanalysen
Workshops
Vorträgen
Erfahrungsberichten
Ausstellungsbesuchen
Durchführung von Ausstellungen

Das Programm der Gruppe wird durch die Mitglieder aktiv gestaltet. Im Vordergrund steht stets die Freude an unserer gemeinsamen Leidenschaft - der Fotografie.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du gerne und gänzlich unverbindlich bei uns reinschnuppern.

Wir treffen uns jeden 1., 3.und 5. Donnerstag um 14 Uhr im SNE Mehrzweckraum und Gäste sind uns immer willkommen!

 

 Termine:

Das SeniorenNetz bleibt vorerst leider geschlossen.

 

In den Zwischentermine finden Workshops zu Lightroom und Photoshop statt.

 

07.05. Vorbesprechung BdM

18.06. Endauswahl BdM

02.07. Vorbesprechung BdM

16.07. Endauswahl BdM

17.09. Vorbesprechung BdM

15.10. Endauswahl BdM

17.11. Vorbesprechung BdM

03.12. Endauswahl BdM

 

 

 

                          

Ansprechpartner:    Wilhelm Kleinöder:               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         

                                 Bertram Elke :                      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                 Frischkemuth Bernhard:      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!